2009 :: DIBO - WHITE RABBIT

Es war schon überfällig. Überfällig, nach so vielen Solo-Projekten endlich eine Band zu gründen. Aber jeder Musiker weiß, dass so was keine leichte Sache ist. Sich einer anderen Band anzuschließen ist ja kein Problem, Musiker werden immer gesucht. Doch, wenn du selber deine Ideen umsetzen möchtest und nicht das was dir die anderen vorgeben spielen möchtest, hast du ein Problem. Viele Versuche Musiker zu rekrutieren scheiterten, okay, ich hab da zwar neue Freunde gefunden, aber ohne musikalisch auch nur ein bisschen weiterzukommn. Nach unzähligen Versuchen klappte es aber doch. Und das auch nur, weil ich das Experiment mit "Neueinsteigern" wagte. Ambitionierte Musiker, aber noch ohne Banderfahrung. So kamen der Christian Mayer am Bass und der Bernhard Swatek ins Team. Und es machte Spaß mit den beiden. Überraschend schnell ging das Zusammenspiel von der Hand. Und weils so gut ging, verkündete ich nach ca. 3-monatigem Zuammensein, dass wir mit dem bisher vorhanden Songmaterial eine CD produzieren. Die Vorfreude darauf hielt sich bi meinen Kollegen zwar zu Beginn in Grenzen, doch gesagt, getan. Hört selbst was dabei raus gekommen ist und das nach ca. 10 gemeinsamen Proben =)

Fritz Kramberger (guit, keys, voc)
Christian Mayer (bass)
Bernhard Swatek (drums)
DIBO - WHITE RABBIT - 01 Come Together

DIBO - WHITE RABBIT - 02 Down Home Girl

DIBO - WHITE RABBIT - 03 Drive

DIBO - WHITE RABBIT - 04 Its All Over Nowr

DIBO - WHITE RABBIT - 05 When A Blind Man Cries

DIBO - WHITE RABBIT - 06 White Rabbit

DIBO - WHITE RABBIT - 07 Little Wing