2011 :: DIBO - EXTENDED

Und weil "White Rabbit" recht gut angekommen ist und es ja auch Spaß macht beschlossen wir gleich eine nächste CD folgen zu lassen. Mit "Dibo Extended" befanden wir uns am Höhepunkt der Cover Welle. Es sollte auch die letzte CD sein, die wir in dieser Bestzung einspielten, nicht weil es nicht passte, sondern weil unser Basist, der Christian Mayer, ja zu jeder Probe aus St.Pölten nach Wien fahren musste und das auf Dauer zu aufwendig war. In der Zwischenzeit hat sich der Christian in der St.Pöltner Gegend eine neue und durchaus erfolgreiche Band gesucht. Diese CD ist auch die erste die wir mit einer "amtlichen" Aufnahmesoftware CUBASE eingespielt hatten. Das einzige Problem war der digitale Yamaha-Mischer der über eine Firewire Schnittstelle zum PC verfügte und wer einmal mit sowas gearbeitet hat, weiß was ich meine. Ein Aussetzer da, ein Knackser dort, aber wir habens geschafft. Geschafft die vielleicht beste DIBO CD einzuspielen.

Fritz Kramberger (guit, keys, voc)
Christian Mayer (bass)
Bernhard Swatek (drums)
DIBO - EXTENDED - 01 Brain Damage + Eclipse

DIBO - EXTENDED - 02 Crazy Love

DIBO - EXTENDED - 03 Nothing Else Matters

DIBO - EXTENDED - 04 White Room

DIBO - EXTENDED - 05 Where Have All The Good Times Gone

DIBO - EXTENDED - 06 Comfortably Numb

DIBO - EXTENDED - 07 Down And Out


DIBO - EXTENDED - Outtake - One,Two,Three,Four,Five ?

DIBO - EXTENDED - Outtake - Sunshine Of Your Love