1987 :: BABYLON - CARRY

Die 80er Jahre, was für eine geile Zeit. Da gab es außer den Wiener Pop-Superstars Ambros, Danzer, Fendrich, Falco etc. jede Menge angesagter Pop- und Rockbands in Wien. Und wir waren voll mit dabei mit unserer Band names "Babylon". Wir probten damals wie die Irren und spielten Woche für Woche unsere Gigs in ganz Wien, Niederösterreich und im Burgenland. Die Wiener Festwochen, wir waren dabei, es gibt keine VHS in der wir nicht gespielt hatten. Popodrom im damaligen Rockhaus und Szene Wien, sowieso, Da kommen heute noch die Erinnerungen auf "24 Stunden Rockmarathon" in der Arena, alle möglichen Diskotheken von Horitschon bis Moosbrunn und im Metropol, Tunnel, Tiffany, etc. etc. Alle aufzuzählen ginge hier gar nicht..
Es war einfach schön !!

Das war BABYLON :
Harald Lagler (guit,voc), Michael Prager (guit,voc), Harald Rosenberger (bass,voc)
Fritz Kramberger (synth, voc), Michi Kollmayer (drums) und als Gastsänger Ernst Lifka
BABYLON - 01 CARRY

BABYLON - 02 WHITE DARKNESS

BABYLON - 03 ELEONOR RIGBY (Beatles Cover)