Portraitfotografie ? 

ja warum denn nicht? Es macht doch Spaß Menschen zu fotografieren, genauso viel wie fotografiert zu werden. Denn das Ergebnis ist das Festhalten, genau dieses einen Augenblicks, eines Augenblicks, der so schnell weg ist und nie wieder kommt, aber auf dem Foto die Jahre überdauert..

Ich bin spezialisiert auf Portraits von Damen, Herren und Kindern jeden Alters. Bei mir bekommst du hochwertige Portraits und ich nehme mir Zeit für dich und deine Wünsche, egal wie du dir dein Portrait vorstellst, ob ernst, humorvoll, verspielt, natürlich oder sexy. Ich werde deine Persönlichkeit in den Fotos herausarbeiten. Auch außergewöhnliche Wünsche setze ich gerne für dich um.

Du hast die Wahl zwischen Aufnahmen im Studio oder on Location, je nachdem was deinen Wünschen am besten entspricht. Gerne fotografiere ich dich auch zusammen mit deinem Partner, mit Kindern, der ganzen Familie oder einfach zusammen mit Freunden oder deinem Haustier.

Du bist interessiert ? Dann klick mal hier !